Kommentare: 10
  • #10

    Alain (Dienstag, 08 November 2022 21:23)

    Das autogene Training hat mir sehr geholfen im täglichen Alltag und Stresssituationen zur Ruhe zu kommen.
    Gute, interressante, zielgerichtete Gespräche gehabt.
    Sehr zu Empfehlen.

  • #9

    Pascal (Montag, 10 Oktober 2022 19:39)

    Ich war schon in der Hypnose und jetzt der autogenes Training Kurs
    Einfach super wie ruhig Katja alles erklärt und die Gespräche waren immer interessant und lustig ich kann sie nur weiter empfehlen egal für welches Anliegen.Ihre Ruhige Art und sie hat immer motivierende Worte sie denkt immer positiv danke dir

  • #8

    Dieter (Dienstag, 19 Juli 2022 16:25)

    Mir haben die Gespräche und das autogene Training sehr gut getan.
    K. arbeitet sehr zielgerichtet und nimmt einem effektiv ernst, entsprechend sind auch die Resultate. Ein grosses Dankeschön

  • #7

    Vanessa (Donnerstag, 07 April 2022 20:13)

    Ich war vor meinem 1. Termin wirklich skeptisch, ob Hypnose bei mir funktioniert und ob es überhaupt etwas bringt. Aber ich war an dem Punkt wirklich verzweifelt und gab dem Ganzen doch eine Chance.
    Zum Glück, kann ich nur sagen! Schon alleine durch die Gespräche mit Katja fühlt man sich gleich besser, verstanden und gut aufgehoben. Und die Hypnose funktioniert. Man merkt es nicht unbedingt sofort, aber man stellt recht schnell kleine Veränderungen im Alltag fest, wo man denkt, hey früher hätte ich anders reagiert...
    Ich bin wirklich froh, habe ich es gewagt und ich kann die Hypnosepraxis im Elsässli von ganzem Herzen empfehlen! Es funktioniert und Katja macht das wirklich toll. Danke!

  • #6

    Ritsch (Sonntag, 27 März 2022 18:33)

    Wenn man von einer Angst geplagt wird, gefolgt von Panikattacken und dabei das Gefühl hat damit alleine zu sein, fällt es einem sehr schwer Hilfe zu suchen und sich voll und ganz zu öffnen. Bei Katja fühlte ich mich jedoch sofort geborgen. Sie wusste genau was zu Tun ist.
    Ich bin bis heute sehr dankbar für die Ergebnisse welche sich aus der Arbeit von Katja ergeben haben.

  • #5

    Cristina (Sonntag, 27 März 2022 17:01)

    Ich kannte das autogene Training nur vom Hörensagen. Als ich mich Ende Dezember '21 in einer Krise befand, half mir diese Art von Entspannung und die guten Gespräche mit Katja sehr. Ihre wohlwollende, ehrliche und klare Art spüre ich immer wieder in den Sitzungen. Ich schätze es ausserdem sehr, dass ich die gemachten Aufnahmen jederzeit zum Entspannen hören kann. Vielen Dank und freue mich aufs nächste Mal.

  • #4

    Carmen Bundi (Freitag, 25 März 2022 15:32)

    Sehr freundlich, sehr gute Beratung. Hat mich sehr geholfen.
    Fühle mich nach jede Sitzung ruhiger und entspannter.
    Kann nur weiterempfehlen.

  • #3

    Heeb Maria (Freitag, 25 März 2022 11:14)

    Sie hat meine individuellen Möglichkeiten bei der Begleitung mitberücksichtigt.
    Sie hat eine ruhige, klardenkende Art, dies habe ich sehr geschätzt.
    Sie war geduldig und aufmerksam und besass mein vollstes Vertrauen.

  • #2

    Damaris G. (Freitag, 25 März 2022 08:09)

    Ich wurde dort abgeholt wo ich gerade mich befand. Ich konnte mich ausplaudern & es wurde zugehört. Fühlte mich verstanden. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Ich bin zufrieden. Gerne wieder! :-)

  • #1

    Gianpaolo Rossini (Donnerstag, 24 März 2022 19:00)

    Super Dienstleistung.

PR Berichte

 

SOLOTHURNER WOCHE - Nr. 15 / 14. April 2022

Die Kraft der Bachblüten

- Bericht auf Seite 13

 

SOLOTHURNER WOCHE - Nr. 41 / 14. Oktober 2021

Dauerstress hat Hochkonjunktur

- Bericht auf Seite 11



SOLOTHURNER WOCHE - Nr. 24 / 10. Juni 2020

Über unser Immunsystem... 

- Bericht auf Seite 19